29. April 2022
Projektmitarbeiter/in Prozessmanagement Kundenservice (m/w/d) – Vollzeit,
Vollzeit, 1140 Wien
In dieser abwechslungsreichen Position mit hohem Entwicklungspotenzial berichten Sie direkt an die Leitung Kundenservicecenter.
Ihre Aufgaben
- Analyse und Dokumentation der gesamten Prozesskette vom Bestelleingang bis zur Bezahlung (OTC) aus Lieferantensicht (SAP-ERP)
- Prüfung und Unterstützung bei der technischen Umsetzbarkeit von Anforderungen im Rahmen von Prozessmanagement
- Erstellung von Testfällen innerhalb der Prozesskette
- Umsetzung und Dokumentation der Testabläufe
- Schnittstellenmanagement der beteiligten Bereiche
- Aktive Rolle bei künftigen internationalen Rollouts
Ihr Profil
- Abgeschlossene kfm. Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kundenservice Handel
- Erste Erfahrungen in Prozessmanagement
- Ausbildung Projektmanagement, sowie Lean-Management von Vorteil
- Sehr gut organisierter Teamplayer mit Hands-on Mentalität und hoher Sozial- und Kommunikationskompetenz
- Hohe Auffassungsgabe und Verständnis für Abläufe, Prozesse, Zusammenhänge
- Gute Kenntnisse in ERP-Systemen (SAP), sowie fundierte MS-Office-Kenntnisse
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Ihre Perspektiven
Wir bieten für diese Position ein attraktives Entgelt, das Ihrer Qualifikation und Erfahrung entspricht. Aus gesetzlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass ein KV-Mindestgehalt von € 1.896,00 brutto (auf Vollzeitbasis) pro Monat gilt.
Es erwartet Sie ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet in einem zukunftsorientierten und sicheren Unternehmen.
Werden Sie Teil des PHOENIX Teams!
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.